Seiten

Samstag, 15. September 2012

Endlich Schule - so ein Stress...



Wir haben es endlich geschafft... die Schule hat begonnen!

 diese Woche war ja soooo stressig...


MONTAG: Zahnarzt mit dem Großen

DIENSTAG: Kinderarzt mit dem Kleinen - U4

MITTWOCH: Zuckertüte basteln - auf die letzte Minute (Bilder siehe unten) & Schulranzen einräumen

DONNERSTAG: Einschulung!!! & Krankengymnastik mit dem Großen & dem Kleinen

FREITAG: Einschulungsparty für unser Schulkind... - Wochenende!!!


...heute ging es etwas langsamer, wir haben alle richtig ausgeschlafen, gefrühstückt und rumgehangen, dann habe ich etwas gebügelt, mich von meinem Mann bekochen lassen (lecker!) & einen kleinen Spaziergang mit meinen Männer gemacht.

Die nächste Woche wird dann hoffentlich etwas ruhiger, dann kann ich endlich mein kleines "Nähatelier" einrichten und mit meinen kleinen "Schätzchen" beginnen. Werde euch natürlich dann davon berichten.



Zuckertüte - Bastelpackung - noch so viel Arbeit...

Endlich fertig - nach gefühlten 6 Stunden


Wünsche Euch eine wunderschönens und erholsames Wochenende...

~ Eure Kerstin ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen