Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Projekte & Herbst...

Ich habe es wieder einmal geschafft ein Projekt von meiner Liste zu streichen...

und zwar habe ich unseren begehbaren Schrank aufgeräumt, Kleidung sortiert und vor allen Dingen mich von den Teilen -die schon ein Mottenfreizeitpark waren-, die ich schon Jahre nicht getragen habe zu trennen (mein Mann ist noch nicht dazu gekommen...sein Fach sieht auch noch dementsprechend aus...)



Hoffentlich sieht es lange, lange so aufgeräumt auf...


Nach getaner Arbeit, habe ich dann den herbstlichen Sonnenuntergang genossen...wie entspannend!!!

Ein Traum...

Unsere Aussicht...

Blick von unserem Sofa aus...




Aber ein neues Projekt wartet schon und ist auch schon in Bearbeitung...

Chaos pur...




Noch mehr Chaos...




Die Fortschritte der Einrichtung meines kleinen Nähateliers folgen...


Liebe Grüße 

~ Eure Kerstin ~












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen