Seiten

Montag, 3. September 2012

Überall dabei


 
Dieses kleine Notizbuch habe ich überall dabei. 
Brauch ich einfach...für neue Ideen, Gedanken, Wichtiges oder einer neuen Liste ( ich führe nämlich liebend gerne Listen z.B. was ich diese Woche noch erledigen muss, Einkaufsliste, Hausarbeitsliste, Arbeitsliste, Geburtstagsliste ect.)
Ohnen dieses Buch wäre ich total aufgeschmissen, da ich es mit dem Speichern in meinen Gehirnzellen nicht so habe...
Naja, vielleicht gibt es noch mehr da draußen, die eine ähnliche Macke  Leidenschaft haben.

Ich finde es einfach toll...

~ Eure Kerstin ~

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!

    Ich bin grad beim Umherklicken durch Zufall auf deinen Blog gekommen und sofort hängen geblieben, weil ich diese "Listen-Macke" auch habe :D
    Ohne Notizbuch? Ohne mich!

    Ich bleib dann mal hier und schau mal, was noch so kommt! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen, ich bin auch noch relativ neu in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen